10 Strategien zum Wochenanfang von Eugen Simon - Selbstkritik - hilfreich oder demotivierend - Kilokill abnehmen mit Homöopathie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

10 Strategien zum Wochenanfang von Eugen Simon

Herausgegeben von Siegfried Müller in Newsletter · 23/2/2015 13:35:21
Tags: ErfolgsstrategienEugenSimonGedankendopingnewsletter

Newsletter von Eugen Simon Gedankendoping

H
ier ist eine  geniale Wochenanfangsstrategie, die ich eben selbst erhalten habe.
Absender ist Eugen Simon, der Gründer von Gedankendoping
.

Er schrieb in seinem Newsletter:

D
ie Erfahrung zeigt, dass viele Menschen grade Montags schwer aus „dem Quark kommen“. Da braucht es dann schon oftmals einen (liebevollen) Tritt in den Hintern.

Hier sind derer 10, von denen Du Dir bitte drei raussuchst und den Tag in ihrem Sinne beginnst. Der Rest der Woche ist dann ein Spaziergang :-)

1 Der Unterschied zwischen dem was Du bist und was Du werden möchtest ist das was Du tust.

2 Motivation hält nicht lang genau sagen die Leute, aber das tut ein Bad auch nicht. Deswegen empfehle ich es täglich.

3 Wenn der Fahrstuhl zum Erfolg grad defekt ist, nehme ich die Stufen. Eine nach der anderen…

4 Manchmal fallen gute Dinge auseinander, damit bessere zusammenfallen können.

5  Egal wie viele Fehler ich mache oder wie langsam mein Fortschritt ist, ich bin immer noch Meilen vor dem, der nichts tut und wartet.

6 Eine Person zum Lächeln zu bringen, kann die Welt verändern. Nicht die ganze Welt aber die der Person, die ich anlächle.

7 Je bewusster wir werden desto mehr erkennen wir, dass es weniger wichtig ist mehr Freunde zu haben als wahre Freunde (der geht  an die Facebookjunkies :-))

8 Du wird nie die Person, die Du werden willst, wenn Du ständig andere dafür verantwortlich machst, wer Du bist.

9 Sei glücklich, sei Du selbst, frei und wild mit Herz (der an alle Selbstdenker :-))

10 Und denke immer daran: Wer nichts riskiere, riskiert alles!

In diesem Sinne: Have a GREAT day!

Eugen Simon
Gründer Projekt Gedankendoping


Dem kann ich mich nur anschließen



Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü